Kunden E-Mail

Mit freundlicher Genehmigung von Christine Boison + Volker Jacobs


Moin Herr Petersen,

vor ein paar Tagen sind wir aus Südspanien, wo wir Weihnachten und Silvester in der Nähe von Mazarrón und Aguilas verbrachten, heimgekehrt ins kalte, graue Norddeutschland.
Wir wollten uns einfach noch einmal bedanken für den unkomplizierten Einbau unseres Gastanks und die dadurch erst ermöglichte Fahrt nach Spanien.
Ohne lästiges Flaschen -schleppen und -tauschen waren wir dann dort tatsächlich
in der glücklichen Lage einfach an den Tankstellen Gas nachzufüllen.
Tagsüber war es ja recht warm, jedoch nachts brauchten wir die Heizung und konnten
somit gut eine Woche freistehen.
Ein dickes Dankeschön nochmals nachträglich auch für die prompte Reparatur des Scheibenwischerarms!

Wir wünschen Ihnen und Ihrer Frau noch eine schöne, sonnige Zeit im Süden.

Herzliche Grüße

Christine Boison + Volker Jacobs